Logo

Joomla

VirtueMart

Luftaufnahmen

VirtueMart

 

VirtueMart Basic

Vorbereitet zur Eingabe aller geschäftlich relevanten Daten.




ab 899,00 €

 

VirtueMart Standard

Sofort einsatzbereit. Nur noch die Artikel eingeben und los geht's!




ab 1649,00 €

 

VirtueMart Platin

Wie Standard, jedoch mit Eingabe der Artikel sowie, bei Bedarf, Anfertigung von Produktfotos.
Diese Dienstleistungen werden nach Stunden abgerechnet, ab 55,00 €/Std.

ab 1999,00 €
+ Stundenabrechnung für Zusatzleistungen

 

 

"VirtueMart - Ihr Tor zum Onlinehandel. Eine Investition, welche sich in kürzester Zeit amortisiert!

Investieren Sie in die Zukunft Ihres Geschäftes! Jetzt !"

Zur Beratung hier → 

Was kann der Webshop ?

Dieser Webshop kann alles, was Sie von einem Internetshop kennen und erwarten dürfen. Dazu zählen unter anderem: Regal

  • die komplette Warenverwaltung
  • ein komplettes Bezahlsystem (Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Nachnahme etc.)
  • eine Hersteller bzw. Lieferantenverwaltung
  • eine Produkt- und Bestandsverwaltung
  • vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, z.B. nach verkauften Artikeln, nach monatlichen Umsätzen, Kundenumsätzen etc.
  • automatisches generieren von Lieferschein und Rechnung.

Die Kunden kaufen hier genauso ein, wie sie es von den bekannten Internetshops gewöhnt sind. Artikel aussuchen, in den Warenkorb legen und bezahlen - fertig. Der Kunde erhält, genau wie Sie, automatisch eine Bestellbestätigung per Mail. Sie müssen jetzt nur noch den vom System generierten Lieferschein sowie die (schon bezahlte) Rechnung ausdrucken, mit der Ware verpacken und versenden - das war's!

Was muß ich tun, um meinen Webshop zu betreiben?

Nachdem Ihr Webshop von uns fertig erstellt wurde, müssen ihre Verkaufsartikel, sowie die entsprechenden Preise noch eingepflegt werden. Dies geschieht über einfache Masken, sodass die Eingaben sehr übersichtlich und einfach zu handhaben sind. Ab der Standardversion werden 10 Artikel von uns eingestellt und Sie bekommen selbstverständlich eine komplette Einweisung in den Shop. Wenn Sie die Artikel nicht selbst einfügen wollen können wir diese Aufgabe gerne als zusätzliche Dienstleistung übernehmen. 

Jeder Artikel muss nur einmal eingepflegt werden, alles weitere wird über die Bestandsverwaltung organisiert.

  • Verkaufte Bestände werden automatisch abgezogen
  • Bestandsaufstockungen werden wieder über eine Maske eingetragen. So bleiben die Bestände immer aktuell.

Produkte können in Kategorien eingeteilt werden, so bleibt ihr Internetshop immer übersichtlich und geordnet. Zusatzinformationen, wie zum Beispiel Herstellernamen können auch angegeben werden, so kann der Kunde gesuchte Produkte nach Hersteller oder Kategorien sortieren bzw. herausfiltern und somit leichter finden.

Zu jedem Produkt gehört natürlich eine Beschreibung und ein oder mehrere Produktfotos.

Was kann der Webshop noch?

Natürlich können Sie mit dem Shop auch Rabattaktionen durchführen oder Geschenksgutscheine verkaufen, welche später über eine Gutscheinnummer eingelöst werden können.

Als Zusatzleistung bieten wir ein Newsletter Tool an, mit welchem sie ihre Kunden auf dem Laufenden halten und über neue Aktionen informieren können. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine Mail. Wir sind für Sie da!

Telefon: 0151 - 266 108 22

E-Mail: E-Mail schreiben

 
 

 

Zur Information

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer.

 

Kontakt:

Peter Backhaus
Zwingerstraße 3
06110 Halle/Saale

Tel.: +49 (0) 151 - 266 108 22
oder über Kontakt